Liebe Beanie,
ich glaube, der Raidkalender hier auf dieser Site wird gar nicht genutzt, deswegen wirst Du nichts falsch machen. Wo nichts drin steht, kannst Du auch nichts sehen.
Zu den Raids wird im Ingame-Kalender geladen. Wie eine Raideinladung aussieht kannst Du Dir sicher bei Mandragon anschauen.
Bei Dir wirst Du an der Stelle nichts sehen, weil Du noch zu "klein" bist, aber warte mal ab, das ändert sich wenn Du Level 80 erreicht hast. Zuerst wirst Du zum Obsidiansanktum und zu Archavons Kammer mitgehen. Diese Raids sind von der Schwierigkeitsstufe und dem Zeitaufwand für den Anfang gut geeignet, um die Ausrüstung zu verbessern. Natürlich solltest Du Deine Ausrüstung auch in Hero-Inis, dem Eintauschen von Emblemen, oder durch Ruf-Belohnungen verbessern. Einen Gutschein für T7-Handschuhe im Obsidiansaktum zu erhalten, ist jedoch wesentlich komfortabler als in Hero-Inis 60 Embleme des Heldentums zu sammeln und den Gutschein zu kaufen.
Wenn Du etwas Ausrüstung und Raiderfahrung gesammelt hast, wirst Du auch bei den schwierigeren Events dabei sein. Verlass Dich bei der Einplanung bitte auf Ashas Erfahrung. Er wird richtig einschätzen, für welche Raids Du geeignet bist, und was für Dich noch zu schwierig sein wird.
Glaube mir, Du wirst noch genug Raids in Deinem Raidkalender sehen können. 
Ach ja: und keine Sorge, Du wirst ins Raiden hineinwachsen. Asha & Co. leiten die Raids sehr gut. Es geht (meist
) ruhig und konzentriert zu und den "Neuen" wird das Event ausreichend erklärt.
Meine anfängliche Befürchtung, dass 25er Raids ein heiloses Chaos seien, hat sich glücklicherweise nicht bestätigt. Der Templerorden-Raidleitung sei dank.
Zudem sind genug erfahrene Spieler um Dich herum, so dass kleinere Spielfehler oft kompensiert werden können.
So, jetzt habe ich wesentlich umfangreicher geantwortet, als Du gefragt hast. Damit solls gut sein. 
LG
Moyla/Christiane