Der Sad aka Darkoran aka Chris

in Real Life 20.08.2009 20:42
von Sadnearach • 3 Beiträge

Hallo,
nachdem sich schon fast jeder zur Schau stellt, macht es euch der Sad auch mal nach.

Meiner einer hat es gerade über die eine große Schwelle geschafft. 30. Nun muss es sich nur noch rausstellen ob es das Lebensviertel oder. -drittel oder gar schon die Hälfte war. Wie dem auch so ist, tut das meinem Gebaren keinen Abklang.

Eigentlich komme ich aus den Bergen. Genauer gesagt aus Zell am See. Dennoch hat das Schicksal nach Salzburg geführt, wo ich jetzt lebe und arbeite.

Beruflich mache ich mit Computer sowie Netzwerken rum und kümmere mich obendrein um Hilfesuchende in 2ter Instanz. Obwohl mich manche als liebenswürdig oder chaotisch beschreiben, bin ich doch hin und wieder ein »Evil-Admin« ;-)

Nebst diesem Job betätige ich mich gerne im Kulturellen-Umfeld und habe daher mit ein paar interessierten Freunden einen Verein gegründet, um in dieser alten kulturschwangeren Stadt frischen jungen Wind zu bringen, was glücklicherweise auch ein Stück für Stück gelingt.

Außer WoW, kennt der Sad aka Chris viele wunderbare dinge wie, Natur und Tiere beobachten, das Leben bestaunen, Lesen, Fotografieren, Schlafen und sonstige Dinge mit denen die Zeit einfach zu schnell vergeht.

In diesem Sinne viel Spass & Es lebe der Templerorden ;D
Lg SAD

Und wie sowas ähm ich aussehe, soll aus dem Bild ergehen :-)

Angefügte Bilder:
darkoran_de_Chobna.jpg

zuletzt bearbeitet 20.08.2009 20:45 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ParveDapherek
Forum Statistiken
Das Forum hat 71 Themen und 129 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen