Gruppen, Chat & Raids

in Wichtige News 12.07.2008 23:17
von Torturos • 48 Beiträge
Hallo Templer und alle die noch dazu gehören möchten!

Zum Thema was macht ihr heute abend oder hier passiert nix,

gibt es verschiedene Möglichkeiten^^!!!

Erstens solltet auch ihr mal selbst in der Lage sein eine Gruppe zusammenzustellen.

Das nix geht liegt nicht nur an anderen sonder an Deiner eigenen Kompetenz etwas zu Organisieren.

Also Beweise Dich und stelle selbst auch etwas auf die Beine.

Zweitens Chatverhalten!!!!!!

Wer nicht in der Lage ist im Chat Erwachsen und einigermaßen angemessen zu Kommunizieren sollte sich lieber einem Kindergarten anschließen als den Templerorden!!!

Ich E R W A R T E Gruppen und Freundschftsorientierte Gespräche aber keine Verarschungen oder ähnliche anpöbelnde Ausgefallenheiten , was nicht heißt das wir nicht gerne scherzen und doof drauf sind^^

Und dann noch zum Thema wir kommen weiter!!!

Um das Spielchen darf ich mit in Raid oder ich komm nicht weiter zu unterbinden erfolgt ab sofort eine feste Gruppenzusammenstellung an attraktiven Tagen wie Freitag und Samstag sowie auch Sonntag Nachmittag bei Bedarf.

Wer sich daran beteiligt "hat auch da zu sein " wenn ein Termin nach Absprache feststeht.

Die Gruppen werden einmal nach Klassen von uns verteilt und so werden wir die ersten Runden bitte ^^"ohne" Einwand dann spielen.

Die Gruppen werden natürlich soweit wie möglich Euren Spielzeiten angepasst und mit jedem abgestimmt.

Wer an das Konzept glaubt spielt mit wer ander Wünsche hat kann denen gerne nachgehen aber darf nicht meckern wenn wir mit den Gruppen voran kommen.

Ansonsten hoffe ich auf gute Zusammenspiel und weitere Erfolge im Sinne des Templerordens ......wir bleiben stark und halten zusammen.

Un bei allem Stress der immer mal so herscht, ^^wer sich angesprochen fühlt ^^ IHR wisst ich zähl auf Euch auch wenn die Zeit nicht immer für jeden reicht da es mittlerweilen zum anstrengenden Intensivhobby geworden ist was mit Level 1 im Nordhaintal begann.

Soweit viele Grüße von Torturos
zuletzt bearbeitet 02.04.2009 12:06 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ParveDapherek
Forum Statistiken
Das Forum hat 71 Themen und 129 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen